Shooting

Ich bin erst zufrieden, wenn der Auftrag für Sie perfekt ausgeführt ist. Aus diesem Grund arbeite ich bei Fotoproduktionen ausschließlich mit einem professionellen Team, schließlich geht es (fast) immer um Zeit und Geld!

Wie man ein gutes Foto macht

Langjährige Erfahrung im Bereich Licht und Bildkomposition verhelfen zu einem guten Foto.

Der Fotograf muss zielsicher die Idee des Kunden in eine Bildsprache trans-formieren. Dabei hilft das Team, Set und Motiv so unter Kontrolle zu bringen dass es Falko Wenzel möglich ist, sich vollständig auf seine Arbeit zu konzentrieren.

SHOOTING: People and Products, SONY Unterhaltungselektronik 2004 mit Falko Wenzel und Team.

Ob Model, Markenartikel oder Automobil – für jedes Motiv wird das passende Studio gestellt. Das Team wird für jedes Shooting intensiv gebrieft, damit der Schaffens-prozess Prozess optimiert wird. Die Ergebnisse beweisen: Der Kunde erhält, was er sich wünscht – ein gutes Bild.